09.08.2014 - Die Anreise

Tag 1 unserer Tour haben wir erfolgreich hinter uns gebracht - wir sind in Las Vegas angekommen. Unsere Reise begann um 3:30 Uhr morgens in Friesach wo wir Richtung München aufbrachen. Stau gab es glücklicherweise nur in der Gegenrichtung und so hatten wir keine Probleme unseren Flug nach Philadelphia zu erreichen. Sogar eine Brotzeit ging sich noch locker aus ;-)

Meine großen Sorgen bezüglich dem Umsteigen in Philadelphia waren zu Unrecht! Nach etwa 1 1/4 Stunden hatten wir Finger- und Augenscan sowie die Gepäckabholung und -aufgabe erledigt und so blieb sogar noch Zeit für das 1.Stück Pizza in den USA. Ich hatte noch nie in meinem Leben solch eine fettige Pizza gegessen - die lag quasi in einem Ölbad ... aber geschmeckt hat sie trotzdem - oder wahrscheinlich gerade deswegen.

Ca 26 Stunden nach Abreise in Friesach kamen wir dann endlich in Las Vegas an - genau bei Einbruch der Dunkelheit (bis dahin hatten wir immer Tag). Ein unglaublicher Anblick den uns diese Stadt bei der Landung bzw. Ankunft zeigte, so groß hätte ich mir das alles hier nicht vorgestellt. Nachdem wir von Remi (von AM-Tours) abgeholt wurden und im Hotel eincheckten ließen wir es uns nicht nehmen, noch zum Strip rauf zu gehen (ca. 5 Minuten Gehweg vom Hotel) und ein paar Schnappschüsse zu machen. Unwirklich ist das alles hier - mehr kann man dazu nicht sagen. 

Um ca. 0:30 Uhr Ortszeit, also ca 30 Stunden nach Abreise gingen wir dann doch schlafen um morgen für die Abholung unserer Bikes fit zu sein! Weitere Bilder folgen morgen ...

Bilder

Kommentar schreiben

Name*:
E-Mail:
Nachricht*:

Kommentare

Eintrag Mama und Gabi am 10.08.2014 um 22:31
Eure ersten Fotos schauen super aus - freuen uns schon auf weitere Infos und wünschen Euch viel Spaß und Freude und "anfoch a geile tour"
Eintrag Kurt-Martin am 10.08.2014 um 19:50
Schön, dass ihr gut angekommen seid - freu mich sehr für Euch!!!
Eintrag Bernhard Marianne am 10.08.2014 um 18:54
Franz und Franzi endlich in USA - hurrrraaa! Wünschen Euch einen tollen Start.
Eintrag Michii am 10.08.2014 um 14:56
He Jungs super das problemlos angekommen seit, und ein schläfchen wird sicher gut tun, viel spaß morgen wenn ihr eure HD bekommt !