10.08.2014 - Wir bekommen unsere Harleys

So müde wir gestern Abend auch waren, in Summe waren es dann doch nur 3-4 Stunden Schlaf die wir heute Nacht hatten. Um 4:30 Uhr (Papa) bzw. 5:30 Uhr starteten wir in den neuen Tag. Da wir unsere Harleys erst um 14:00 Uhr abholen konnten blieb genügend Zeit um nochmal auf den Las Vegas Strip zu gehen und uns die Highlights der Stadt anzusehen.

Früh morgens sind die Temperaturen auch noch recht angenehm - ich denke knapp unter 30 Grad waren es. Da der Trubel sich noch in Grenzen hielt konnten wir die Zeit nutzen und zahlreiche Bilder und auch einige Videos machen. Frühstück gab es dann im Hard Rock Cafe auf der Terrasse - mit einem wirklich tollen Ausblick auf den Strip (bzw. einen Teil des Strips da dieser in Summe 14 Meilen lang ist). Papa's "Rocker Breakfast" dürfte die 1000 kcal Marke locker geknackt haben aber auch mein Croissant gefüllt mit Speck, Käse und gefühlten 10 Eiern ;-) war ähnlich deftig. Aber auf alle Fälle genug Energie um bis zum Abendessen durchzuhalten. Als die Hitze gegen 11:00 Uhr (für unsere Verhältnisse) doch schon ziemlich groß war gingen wir zurück ins Hotel und uns etwas auszurasten, schließlich mussten wir am Nachmittag ja endlich unsere Harleys holen.

Um 14:00 Uhr war es dann soweit - wir holten die Harleys bei EagleRider ab. Nach einer kurzen Einweisung machten wir eine erste kleine Tour durch Las Vegas mit Zwischenstopp beim HD-Store,  dem zweitgrößten weltweit! Trotz der für diese Jahreszeit niedrigen Temperaturen (ca. 37 Grad) kochten die Schenkel durch die Hitze der Motoren, so waren wir alle froh, relativ bald wieder zurück im Hotel zu sein und uns für das Abendprogramm frisch machen zu können ...

Am Abend ging es dann mit einer richtig großen Limo in die Fremont Street, unglaublich was sich dort abspielt. Schwer zu beschreiben wenn man es nicht selbst gesehen hat. Blinkende Lichter und verrückte Menschen soweit das Auge reicht! Auch die Fahrt dorthin war ein echtes Highlight! Aber Bilder sagen mehr als 1000 Worte ;-)

Morgen gilt es dann fit zu sein, die erste große Tour durch das Death Valley steht am Programm! 

Bilder

Kommentar schreiben

Name*:
E-Mail:
Nachricht*:

Kommentare

Eintrag Max am 12.08.2014 um 08:03
Hi ihr zwei.... lecker Frühstück mit knapp 4000cal. ;-) Lasst es ordentlich krachen und genießt diese absolut skurrilen Eindrücke over there!! LG Max
Eintrag Wolfgang am 11.08.2014 um 21:40
Hallo ihr zwei Easy Riders. Wir sind schon gespannt, was ihr alles erleben werdet und freuen uns auf viele tolle Fotos. Viel Spaß auf eurer Tour !
Eintrag Hermann am 11.08.2014 um 20:20
Coole Fotos tolle Videos, viel Spass auf eurer Tour! :-))
Eintrag Lucia am 11.08.2014 um 18:01
Viele Bussis von Lucia; wir waren heute schwimmen und ich hab unter Wasser getaucht und geschwommen!
Eintrag Felicia am 11.08.2014 um 18:00
Lieber Opa, lieber Franzi, schöne Fotos! Wir freuen uns auf skypen. Tschüss! Bussi von Felicia
Eintrag Hacky und Christa am 11.08.2014 um 14:24
Hallo Jungs alles klar. Nur zur Info wenns vorne juckt und hinten beist, dann hilft euch Speckladls Zirbengeist. Wir begleiten euch täglich auf eurer geilen Tour. Die Freunde vom Speckladl.
Eintrag Bianca am 11.08.2014 um 14:12
Guten Morgen! Fiar des das ihr noch ka anzige Meile runtergspult hobts schauts ma gonz schen feartig drein! Grins Viel Spaß heit und schen kamot ongehn!